silberner Golf 2 Country in 59269 Beckum gestohlen

  • Zitat aus dem Pressebericht der Polizei Warendorf:


    "Beckum. Diebstahl eines Pkw


    26.01.2016 – 13:51


    Warendorf (ots) - Am Montag, 25.012.2016, gegen 20.15 Uhr, begab sich ein unbekannter Täter auf die Ausstellungsfläche eines Autohauses auf der Neubeckumer Straße in Beckum. Hier verschaffte er sich Zugang zu einem dort abgestellten und nicht zugelassenen silbernen VW Golf II Syncro und fuhr anschließend mit diesem davon. Personen, die verdächtige Beobachtungen gemacht haben oder Angaben zum Verbleib des Fahrzeugs machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Beckum, Telefon 02521/911-0, in Verbindung zu setzen."


    Anmerkung von mir:
    Bei dem Syncro handelt es sich um einen Country zumindest hatte das Fahrzeug den Hilfsrahmen und die beiden Bügel.
    Und bevor wieder irgendwer fragtwoher ich das weiß - wollte mir den Country bei Gelegenheit eigentlich mal angucken.