Metallic Silberner RF wird ABV!!!Hilfe am Bodensee gesucht!!!

  • Hallo allerseits,
    Ich habe einen Golf 2 1.6l MKB: RF BJ: 09.91 minimaler Rost (an der Rohkarosse etwa die größe eines 2€ Stücks Flugrost am Heck).
    Alles begann 2014 Anfang August als mein Liebling frisch durch den TÜV gekommen war. Ich machte eine Großbestellung und bestellte am 06.08.2014 einen Kühlergrill ohne Emblem, Magnat Power Core Two Endstufe, Klarglas Rückleuchten weiß rot, einen Sparco Schaltknauf in Silber, einen neuen Schaltsack, Silberne Aludoorpins, als Headunit ein Sony MEX-N5000BT, Crunch DSX 120 als Frontsystem und einen Hifonics ZXi 12 Dual damit der Kofferraum nicht so leer ist. Am 19.08.2014 bestellte ich ein neues Wasserrohr weil uns das originale durchgerostet war und wir uns noch an eine Tankstelle retten konnten.
    Paar Tage später habe ich es mit einem guten Freund in meiner Garage eingebaut. Am 03.11.2014 bestellte ich schwarze Seitenblinker, Klarglasblinker mit Standlicht und einen Novus ESD mit 2 x 90mm Endrohren. Hab die Tage dann den Endschalldämpfer druntergepackt und mir einen Vortex Dachkantenspoiler mit 3. Bremslicht bei ebay bestellt. Am 23.12.2014 hab ich meinem Golf zu Weihnachten Doorboards für 2 Hertz HCX 165 bestellt und über Neujahr eingebaut. Ende Februar kam dann ein KW Variante 3 inox-line in mein Schätzchen und eine KN Luftfiltermatte paar Tage darauf Sparco Fußmatten. Auf der Tuningworld ergriff ich die Chance und nahm eine Magnat STARK 4000 mit nach Hause, die alte gab ich meinem Kumpel. Am 02.07.2015 machte ich ne Riesenbestellung bei Lupus-Autopflege und bestellte Tücher, Polituren, eine Exceter Poliermaschiene und und und und polierte meinen Golf mit einem Arbeitskollegen in meiner Garage.
    Am 17.08.2015 bestellte ich mir bei Sandtler Sparco Fahrerschuhe und einen Sparco Feuerlöscher den ich an der Seite der Mittelkonsole befestigte. Mit der Zeit hab ich mich dann in das Thema VR6 Umbau eingelesen und meinen Wissensstand erweitert... 4 Monate später kaufte ich dann einem Bekannten ein halb fertiges Projekt ab, einen Golf 2 mit 2.9l ABV mit Synchrogetriebe, G60 Vorderachse und angepasstem Kabelbaum, Spenderfahrzeug war ein Golf 3 Syncro. Motor hat ca. 200tausend runter. 3 Wochen vorher begann ich meinen Golf zu zerlegen und nahm den kompletten Innenraum auseinander und habe jetzt nur noch den 1.6l drin beide Achsen, die Abgasanlage und die Verglasung. Der Vermieter meiner Garage hat mir im Herbst ein Solarpanel aufs Garagendach gepackt und ab dem Zeitpunkt hatte ich Probleme die Garage zu öffnen und zu schließen da der Saft irgendwann leer war und nicht genug Strom erzeugt wurde um mein Tor zu betreiben. Anfang des Jahres habe ich ihn diesbezüglich einen Brief geschrieben und er sich ohne das ich es wusste nach der Garage geschaut. Er antwortete daraufhin und jetzt muss ich meinen Golf und den VR6 entfernen.
    Jetzt brauch ich einen Platz an dem ich meine beiden Golfs unterstellen kann oder sogar meinen 1.6er fertig umbauen kann. Natürlich gegen Miete. Ich wohne in 78476 Allensbach maximal 1 Stunde Fahrtzeit entfernt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Golffahrer96 (Daniel Hellmann)


    P.S.: Bilder kommen heute nachmittag :)