91er G60 in Blau mit 140tkm für 8200€ aus 31249

  • Ist nicht Zuviel für einen i. W. Originalen G60. Was zu prüfen wäre, neben anderem:


    -Historie. Angesichts des Lenkrades vermute ich mal, das das Auto schon einige Zeit in Deutschland ist.
    - KM-Leistung. Es tauchen so viele Angebote mit so geringen KM-Ständen auf. Andererseits: der kommt aus der Schweiz, da kann das plausibel sein.
    -Lackzustand angesichts der Neulackierung


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henryk M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Bei 140tkm eine Neulackierung wegen Waschanlagekratzer und dann für 8,2T€?
    Die Lackierung kostet doch (schmal bewertet) schon mal 1,5-2T€, ohne große Blecharbeiten und Demontage/Montageaufwendungen. Und für den verlangten Preis hätte ich zumindest mal den Fußraum ausgesaugt.


    Ich glaube nicht, dass das was solides ist...

    Gruß André
    VW Golf 2 EZ09/91 derzeit 18tkm

  • Moin,


    wie schon gesagt. Zu faul die Karre mal sauber zumachen. Dann hat da bestimmt auch keiner den Golf fürs Lackieren zerlegt. Nur das nötigste und alles andere abgeklebt. Was meines Erachtens nichts halbes und nix Ganzes ist. Somit wäre der für mich mit dem Neulack weniger Wert, als mit altem Lack. Und leider auch wieder einer ohne Extras.

  • gerade dunkle autos können bei nur waschstrassen wäsche richtig ekelhaft aussehen. vermutlich hätte man das aber mit einer vernünftigen politur wieder hinbekommen.


    auf dem einen bild sieht man aber wie die türverkleidung ab ist und auch vermutlich die dachleisten drin liegen, leider beschissene bilder um dies als dachleisten 100% zu bestimmen. vielleicht wurde er also doch vernünftig lackiert. sowas sieht man aber erst wenn man den in echt sieht. also wer kommt aus der nähe?
    sonst scheinen ja nur kleinigkeiten dran zu sein wie die defkte digitaluhr usw. also eigentlich nichts grobes.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • auf dem einen bild sieht man aber wie die türverkleidung ab ist und auch vermutlich die dachleisten drin liegen, leider beschissene bilder um dies als dachleisten 100% zu bestimmen.


    Zumindest sieht es auf dem Bild auch so aus, als würde die Leiste an der A-Säule fehlen.


    Ausgesaugt ist er auf den (vermutlich) neueren Fotos auch.


    Finde das Angebot schon interessant, müsste man aber vermutlich sehr genau hinschauen. Könnte in meinen Augen auch eine zurückgerüstete Bastelbude sein. Muss aber nicht. Auf den Bilder steht er bis auf die genannten Kleinigkeiten ja ganz gut da.
    Der Neulack wäre für mich kein großes Manko, wenn er denn vernünftig gemacht wurde.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...