Suche: Edition One Ausstattung und Recaros - Jetzt lieber normale Recaros

  • Hallo Wobber,


    da ich davon ausgehe, dass die Suche länger dauern wird, kann ich auch jetzt schon eine Suche aufmachen.
    Für meinen E1 3-Türer suche ich eine komplette Innenausstattung. Türpappen, Verkleidung hinten, Rückbank und die Elektrischen Recaros. Alles im bekannten mauritius Blau.


    Die Pappen/Verkleidungen dürfen keine zusätzlichen Löcher haben. Die Sitze müssen optisch nicht OK sein und die Polster dürfen auch beschädigt sein. Hier ist vieles machbar. Ein Freund von mit ist Sattler.


    Die Elektrik der Recaros und die Klappfunktion der Lehnen sollte funktionieren


    Ihr könnt mir aber alles anbieten. Auch einzellne Bestandteile der Ausstattung.
    Bitte stets mit Preisvorstellung. Anfragen wie: "Was zahlste?" werde ich ignorieren.


    Gruß
    Stefan

  • VW
  • Da sich der Plan geändert hat, suche ich jetzt eher "normale" Recaros. Elektrische Sitzkonsole wie im EO wäre aber trotzdem nötig.
    Ich sage auch zu den EO Sitzen nicht nein, wenn der Preis nicht astronomisch ist. Nur der Bezug ist mir mittlerweile egal.


    Die Kofferaumabdeckungen sind immer noch aktuell.


    Gruß Stefan

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt