Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
WOBber+ Abo abschließen
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Für die Nutzung mit Werbung: Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden. Anzeigenmessung, Inhaltemessung, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklung
Die Leistung von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden. Erkenntnisse über die Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern und Systeme und Software zu entwickeln. Personalisierte Anzeigen, Anzeigenmessung und Erkenntnisse über Zielgruppen
Anzeigen können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen besser zu personalisieren. Die Anzeigen-Leistung kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte gesehen haben, können abgeleitet werden.
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
Ich stelle euch mal meinen durchgerosteten Aggregateträger vor. Letztes Jahr August kam Golfi noch ohne Mangel durch den TÜV. Als ich das hier gesehen habe wurde mir ganz anders. Da hätte sich bestimmt bald der Querlenker verabschiedet. Der Unterboden etc. sieht noch Top aus. Ich suche noch gute Schrauben : 2x M12x1,5x 74 (bei VW entfallen) undM12x1,5x65. Wer diese noch liegen hat bitte per PN.
Ich habe da eine sehr blöde Idee aber frag mal bei VW nach ob beim Golf 3 auch M12 mit einer Steigung von 1.5 mm verbaut wurden. Wenn ja schnell holen kürzen und verbaun. Ich hab sie leider nicht im Kopf aber ich hatte mal einem Kollegen geholfen seinen Aggregatsträger zu Tauschen und dort wurden auch solche Schrauben verbaut nur weiss ich nicht da Mass.
Der durchgefaulte ist das original VW Teil, also der erste. Da an diesen Teilen nicht nur unser Leben hängt, sollte sowas nicht vorkommen. Egal wie alt ein Fahrzeug ist. Das hier jedenfalls dürfte kurz vor ab gewesen sein.
Mit den Schrauben hat sich erledigt. Die M12x1,5x65 hatte der freundliche in Winsen auf Lager, die anderen beiden M12x1,5x74 konnte er noch zwei Stück bestellen. Die letzten wie er meinte. Glück gehabt.
Sag mal bei Gelegenheit, ob es die sind, die ich dir nannte?
anna Lena Im Golfjahrgang 91 bin ich auf zwei andere Nummern gestossen, deren Masse sich geringfügig änderten. Die sind viell. noch erhältlich. Die Idee mit den Golf 3-Teilen ist durchaus zielführend!
Mein Träger ist damals auch mit dem Loch an der stelle übern tüv gegangen. Natürlich ohne Mängel. Habe da echt paar tage später nicht schlecht gestaunt. Eigentlich ein Witz. Der tüv geilt sich an fehlende Pol kappen auf die es nichtmals ab Werk gab, aber sowas, was ja eine bekannte stelle ist wird einfach so übersehen.
Der "neue" Träger ist auf den Bildern vom Flugrost befreit und lackiert. Danach habe ich den mit sprühbaren Kettenfett für Motorradketten geflutet. Das wird nach kurzer Zeit sehr zähflüsig und haftet wie die Pest. Ich denke ich habe damit ersteinmal Ruhe.
mein Aggregatträger war auch durch (wurde bei der HU bemängelt).
Ich hab mir einen von VAN WEZEL eingebaut. Passte 1A Vorher habe ich den Aggregatträger mit Mike Sanders geflutet, das der alte Träger durch Spritzwasser schön von innen nach außen gerostet ist.
Wie auf meinen Bildern gut zu sehen war das schon lebensgefährlich. Wenn der Querlenker ausschehrt kontrolliert das fahrzeug niemand mehr. Am Montag werden noch einmal die 4 grossen Schrauben erneuert und dann müsste das Thema Aggregateträger durch sein. Mercedes Benz Fahrzeuge kommen allerdingst auch nicht besser weg, deren Träger gammeln ebenso schlimm durch.
Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten
Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?
mehr Speicherplatz in der Galerie
kein Download-Limit in der Datenbank
überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.Weitere InformationenSchließen