Wie zum Adenauer Forst? Und zum Kallenhard

  • hier sind ja 100% nordschleifen experten dabei, die aber auch jeden winkel kennen.


    bin ja normal immer am brünnchen, erst gestern wieder. möchte aber auch mal zum adenauer forst. wie komme ich dort hin? habe schon soweit gelesen das man mit dem auto dort nicht hinkommt, ausser man fährt nichts tiefes und die schranke ist offen. man soll lieber vorher irgendwo parken, aber wo? wie komme ich da hin? an besten mich mit daten füttern die ich nur bei google maps eingeben muss. also idioten sicher muss die sachen sein :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Du fährst in Adenau zur Schule und da parken, ist am Ende der Straße.
    Wenn Du die Straße hoch kommst ist links die Schranke.
    Den Weg hinter der Schranke bis zum Ende hoch und dann bist Du da.

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

  • Ich hab gerade nachgeschaut.
    Alte Poststraße bis zum Ende,
    auf der linken Seite ist dann die Realschule Plus.
    Rechts von der Realschule ist die Schranke.
    Aber Achtung ! Nimm dir genug zu trinken mit !
    Beim ersten Mal ist die Strecke den Berg hoch echt heftig.


    Edit: Nach der Schranke immer nur geradeaus bis ganz nach oben.

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D 

  • Du musst in die "Alte Poststraße", diese mündet in die "Kallenbachstraße".
    Dann die 1. rechts rein in die Straße "Zum Eckernbaum", nach ca. 300m kommt der Weg auf der rechten Seite.


    Oben angekommen ist rechter Hand Kallenhard und links Wehrseifen.

    "Aus Liebe zum Oldtimer"
    Classic Cars & Parts Oberberg


    TÜV Sondereintragungen und Einzelabnahmen,
    HU/AU, Oldtimerbegutachtung nach §23 StVZO !

  • Beitrag von bautifula ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.