ABE für Exip Alufelgen

  • Hallochen ihr lieben,
    Ich könnte ein paar Alus der Marke Exip bekommen.
    Die KBA lautet 42777.Leider hat der Besitzer keine ABE mehr dazu. Hat einer von euch zufällig die ABE da???
    Die Firma gibt es ja auch leider nicht mehr:(


    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

  • Da die Räder eine KBA Nummer haben, kannst Du das Gutachten beim Kraftfahrtbundesamt erhalten bzw. dein Prüfer die Räder im Räderkatalog finden und Eintragen.


    ABE ist in den meisten Fällen sowieso nicht, es sei denn die Räder haben Serienmaße. 5x13, 6x14 etc.


    Gruß


    Martin

  • Naja Serienmaße haben die Felgen laut des Besitzers. sind glaube 5J x 13 oder 5,5J x 13.


    Gut dann werde ich mal beim Kraftfahrtbundesamt nachfragen was die geldlich haben wollen. Ich kann euch ja dann mal berichten ob es geklappt hat :D