91er G60 in Terracota mit 220tkm für 7500€ aus 71254

  • Er könnte auch 10 Mille fordern...warum er es nicht tut, darüber will ich nicht spekulieren.


    Wie fair der Preis ist kann man erst sagen wenn sich jemand das Auto wirklich angeschaut hat - Bilder und Realität sind manchmal zwei verschiedene Welten.


    Gruß Bernd

  • er hat das auto seit drei monate, seit 2011 in deutschland davor bozen/italien, hier komplett neu lackiert worden. laut ihm war das auto komplett zerlegt. allerdings am seitenteil der klarlack etwas rauh und an noch einer stelle. klima weiß er nicht ob die geht. zahnriemen muss gemacht werden, laut ihm kein ölverbrauch aber er ist ihn nie lämgere strecken gefahren. glader soll selbst überholt worden sein beim vorbesitzer. motorraum und innenraum wurden nicht mitlackiert soweit ich weiß, hab noch mehr fotos von dem auto kann sie hier heut abend gern posten. achso und der wassserkühler soll leicht undicht sein..


    mir is der zu sehr katze im sack deswegen bin ich abgesprungen...

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • eben, er will einen urquattro, hat 6 passats und noch zig anderen scheiss rumstehn aber der muss als erstes weg..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Guten Abend,


    Da meldet sich doch der Dubiose unseriöse Verkäufer selbst zu Wort:


    Da Ich Unnötig lange anfahrtswege mit etwaigen enttäuschungen sparen möchte versuche Ich alles so zu beschreiben dass niemand enttäuscht wird.
    Nur diese Grosspurigen Aussagen hier im Forum sind nicht schlecht.
    Warst du da und hast den Wagen gesehen? Nein, meines Wissens nach nicht.
    Haben wir bei den 'Mängeln' vergessen zu erwähnen dass Ich sagte das 'VB' hinter dem Preis steht für ein Ordentliches entgegenkommen bezüglich der Mängel? Ja.
    Und warum Ich was und weshalb verkaufe ist noch mein Thema.
    Ich habe den Zahnriemen nicht gewechselt, werde mich also davor hüten Aussagen über dessen wechseldatum zu tätigen und empfehle lieber diesen zu wechseln. Dasselbe bei G-Ladern. Habe ich etwas nicht selbst gemacht treffe ich keine Aussage.
    Hätte mir doch etwas mehr Objektivität bei der Wiedergabe unseres Gesprächs gewünscht, aber schon okay.
    Aber Ich Lade Herzlich ein das Fahrzeug bei Interesse zu besichtigen. Mit Probefahrt, hebebühne und
    ausreichend Licht.


    Viele Grüße,
    Der garnichtmehr so faire Preise aufrufende Lucas:-)

    Der Sinn eines Syncro's ist dort stecken zu bleiben wo andere garnicht hinkommen.

  • nun bei ebay.


    ich finde ihn immernoch toll, schade das die lackierung mehr oder weniger "fürn arsch" ist. da finde ich es besser wenn der lack steinschläge usw hat, also das was über die jahre nicht ausbleibt, als eine schlechte neu lackierung.


    http://www.ebay.de/itm/2620596…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT (Werbung)

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...