Mein Golf 2 Tour in Heliosblau - Saison 2016

  • Wie sah es denn bei deinen radläufen aus? Hattest du die schon gezogen als du die 7,5x17 drauf hattest?


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • Kommt auch vom 1,3er, es wurden wohl verschiedene Wellen verbaut.


    Und ja, aber die wollte ich vermeiden bei 60.000 belegbaren Kilometern. :)

    Ah, alles klar! Interessant. Muss ich mich auch mal nach umschauen. Klar, das mit den Löchern wäre auch die letzte Option!

  • Radläufte ist bis jetzt alles original.
    Aber ich glaube für nächstes Jahr muss ich da auch was machen, vorn wirds beim Lenkeinschlag schon sehr eng jetzt.
    Hinten ist maßig Platz durch 7x17. :]

  • Glückwunsch zur Blende! Steht ihm sicher gut. Vorne hast du ja noch die Option Sturzdomlager zu verbauen. Was hast denn für nen Fahrwerk drin?

  • Danke! Ja hatte ich letzte Saison schon dran :)


    Sturzdomlager sind schon verbaut:


    photo-3393-ac435bef.jpg


    Werde vorn noch dünnere Platten verbauen und das Radhaus ein bisschen bearbeiten, dann sollte noch was drin sein an Tiefe.
    Verbaut ist ein Hiltrac, das geb ich demnächst zu einem Bekannten zum kürzen... Falls das nicht klappt gibs n tieferes :)


    Und hab noch ein Foto mit zusammen mit einem goldenen 2er gefunden:


    photo-3394-964b2445.jpg


    Die Velouraustattung ist der Hammer :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von daniel689 ()

  • Und wie viel Grad hast damit effektiv an der VA?
    Der Vor Facelift sieht auch super aus !

  • Hallo Leute!


    Kurzes Update: Die RS844 inkl Nabenkappen sind drauf.
    Und habe mir auch auch ein gekürztes Lowtec megalow gekauft und am Wochenende eingebaut.
    Mit dem Fahrwerk könnte man den Wagen echt stumpf auf den Boden legen...


    Hier mal der Vergleich zum alten Hiltrac: :D
    photo-3467-0ea16116.jpg


    Aufgebockt sieht schon geil aus, aber da war das Fahrwerk auch noch viel zu tief: :whistling:


    photo-3468-5528dff9.jpg


    Uuund vorläufiger Endstand:


    photo-3472-11006c0f.jpg



    photo-3470-23549fe0.jpg


    photo-3469-3d6dbf0e.jpg



    photo-3471-fecdf40b.jpg


    Muss das ganze noch feinjustieren, hatte ohne Bühne keine Lust mehr.
    Kommt also hinten noch ein bisschen höher oder vorne ein bisschen tiefer :D Muss dann aber die Verbreiterungen etwas "zurechtstutzen".


    Nächstes Hindernis: Meine neuer Tiefgaragenstellplatz in Hamburg :rolleyes:


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von daniel689 ()

  • Gefällt mir auch sehr gut. Würde sogar eher vorne tiefer machen statt hinten hoch :D
    Soll das ganze auch eingetragen werden? Weil da sehe ich schwarz.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Danke!


    Ja, ich glaube darauf wirds auch hinauslaufen. :D


    Muss mal schauen, in Hamburg gibt es ein paar Spezialfirmen die sowas abnehmen.
    Aber ein bisschen hochschrauben muss ich dafür glaub ich immer noch.


    Egal. Erstmal fahren! :thumbup:

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...