Golf Country für 5,5 k€ in Bayern

  • VW
  • Danke für die Antwort!


    Das mit Front- und Heckbügel hab ich dem netten Herrn auch schon mitgeteilt. Er meinte: das ist Original und war schon immer so


    Bekommt man die Nebler ggf. noch irgendwo?


    Rostmäßig scheint er ziemlich gut da zu stehen.
    Ich bin mir bei dem Preis noch etwas unschlüssig...


    Grüße

  • Wenn der wirklich so gut ist, wie er auf den Bildern aussieht, dann ist der Preis OK.
    Zwar kein richtiger Schnapper, aber sagen wir mal, günstig.

    Der Unterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte, und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, dass sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, dass es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann. :whistling:

  • Die Nebelscheinwerfer sind eigentlich relativ einfach zu bekommen. Schwieriger sind die Country-spezifischen Gitter. Ab und an tauchen sie mal bei ebay auf. Es gab gab solche Gitter aber auch von Bosch in Nachrüstsätzen für Nebelscheinwerfer. Bei denen weiß ich aber nicht, ob sie auf die originalen Nebelscheinwerfer passen.


    Es fehlen scheinbar auch rundum die Zierstreifen/-aufkleber.

  • Auf dem 3. Bild sieht man unter dem Fahrzeug vermutlich Öl.
    Wenn es alt währe müssten auf dem Boden Reifenabdrücke davon sein !


    Mein Bauchgefühl sagt mir das der Country ein optisch intensiv aufgearbeiteter Karren ist.
    Der außen "Hui" und "Innen" Pfui sein wird, ein Blender übelster Sorte !


    Allein die Aussage vom Händler das die Bügel schon immer so waren ist Schwachsinn.
    Da kommt mir der Gedanke hoch das der verbeulte und verrostete Bügel
    nur schnell und billig gespachtelt und mit Lackresten geduscht wurde.


    Dann natürlich um sich jeglicher Gewährleistung und Garantie zu entziehen: "Verkauf erfolgt im Auftrag"

    100% Sauger... nur halbtote müssen beatmet werden !
    und bald zusätzlich
    100% Geladen... weil es Spaß macht ! Brumm...zisch und weg :D

  • Sieht aus wie Farbnebel, allerdings sind die Fotos nicht sehr gut aufgelöst, ich seh da an einigen schwarzen Teilen kleine blaue "Pünktchen", die aber von der eher schlechten Fotoqualität stammen.
    An dem Auto ist definitiv was gemacht worden, allein die Felgen sehen für das Alter viel zu gut aus, die sind sicher mal neu lackiert worden, genau wie die Bügel. Wenns gut gemacht wurde, warum nicht, das wird man aber sicher nur bei ner gründlichen Besichtigung feststellen können.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.