Vergaser 1b3 zieht Falschlufft. Wo aber lässt sich nicht finden

  • Hallo Forum,


    heute habe ich den Vergaser nun richtig an meinem Jetta verkabelt.


    Das Teil läuft total schlecht. Beim Absprühen auf der Suche nach Falschluft bemerke ich, dass der Vergaser direkt unter der Startautomatik auf den Bremsenreiniger reagiert.


    Wo genau ist mir allerdings unerklärlich. Den Vergaserfuss habe ich mit einer neuen Flanschdichtung ausgestattet und nochmal demontiert, da ich ihn vermutet habe, und mit Dichtmasse neu eingebaut. Das Ergebnis bleibt jedoch unverändert.


    Wo kann der Vergaser an dieser Stelle Falschluft ziehen?



    Danke


    Otep

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen