Identifizierung Bremsanlage

  • Hallo ihr, ich habe mir für meinen Zweitwagen neue Bremsscheiben gekauft Modell ATE ( siehe hier: Bremsscheiben Golf 6) ähnliche wurden mir von der Werkstatt empfohlen aber im Nachhinein war ich mir nicht mehr 100% sicher und wollte selber nochmal über PR-Nummer prüfen ob sie 100% kompatibel sind. Jetzt musste ich feststellen, dass im Kofferraum keine Plakette war um die PR NR zu vergleichen und ich erst ein neues Serviceheft beantragen musste, da dies beim Umzug abhanden kam. Gibts derweil eine Möglichkeit eventuell über eine andere NR Auskunft zu bekommen, dass man schon mal loslegen kann?

  • VW

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen