MK2 Elite im August

  • Hallo,
    Wollte mal nachfragen wen man von euch Ende august in Holland beim MK2 Elite Treffen vorfinden wird?
    Ich bin auf jeden Fall mit ein Paar Freunden vor Ort!
    Hier gibt es mehr Infos zum Event:


    https://www.facebook.com/events/1496710347271757/



    Es wirkt aus jeden Fall vielversprechend, und ein reines Golf 2 Treffen wie dieses hat es wohl bisher noch nie gegeben!
    Gruß,
    Fränk

  • Ein Kumpel und ich sind auch vor Ort auf den Premium-Plätzen direkt vor dem Haus. :] Meinen Golf GTI 16V Edition One mit BMW iDrive findet ihr auf Platz 9/20 in der Golf GTI-Area, und meinen Kollegen mit seinem originalen Golf GTI G60 auf Parkplatz 3/20 im G60-Bereich. :)


    Nachdem es wieder mal ein weiteres Jahr in Folge nichts mit Volkstyle Base und M.I.V.W. wird, sind wir umso mehr gespannt auf dieses Treffen (auch wenn der Rest unserer Zweier-Truppe wohl nicht dabei ist)! :D

  • Ich komme wie geschrieben bei gutem Wetter, habe also nichts reserviert oder so.


    Bei schlechten Wetter würde ich evtl Mit ner anderen auto kommen, gehe davon aus das man als fussgänger problemlos drauf kommt und es Parkplätze gibt für nicht 2er.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • scheinen ja doch einige auch gier aus dem board zu kommen.


    hoffentlich ist gutes wetter, denn ein nur "2er" treffen ist mal was neues. kosten eure extra plätze mehr als ein normales ticket?

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ey cool, bin auch beim GTI Lineup dabei, auf Platz 5!


    Dann stehen wir also in einer Reihe. :wink:


    Hmm, es kommen wohl doch mehr Golf 2 aus Deutschland rüber, als ich gedacht hätte. :D Ich würde sagen, man sieht sich in Doorn! :]


    Um im MK2-Line-Up aufgenommen zu werden, war eine Bewerbung über das Kontaktformular der DMPD-Homepage nötig (die nix gekostet hat). Generell ist jedoch keine Reservierung notwendig um auf das Gelände zu kommen, und die Vorauswahl ist ausschließlich auf das sogenannte Line-Up beschränkt (ursprünglich nur auf Sondermodelle beschränkt, hat man die Anforderung irgendwann jedoch ein bisschen gelockert). Die Kapazität der Location soll etwa 600-650 Zweier betragen und das Facebook-Event geht immerhin stramm auf die 800 Zusagen zu. 8o


    Ich hoffe schwer auf einen großen Erfolg für die Veranstalter, denn ein pures Golf 2/Jetta 2-Treffen hat es in so einer Form noch nicht gegeben. Sicher gab es früher schon andere Ansätze (ebenfalls in NL), aber wie man u.a. auf YouTube sehen konnte, kamen teilweise auch viele andere Karren auf das Gelände. Genau dies soll hier nicht der Fall sein. Andere Modelle und Fabrikate müssen außerhalb der Location parken, was auch konsequent durchgesetzt wird.


    Mit dem "MK2 Hotel" ist wohl das "Bergse Bossen Hotel" unweit des Veranstaltungsgeländes gemeint. Für uns nicht notwendig, da wir ja nicht so unheimlich weit von der niederländischen Grenze entfernt sind. :wink: Laut Webseite gibt es momentan noch ein paar Einzelzimmer à 65€, während alles Andere schon ausgebucht ist.


    Edit/Update: Über den MK2 Elite Shop auf DMPD.eu kann man noch eine begrenzte Anzahl Doppelzimmer für das Event zu 99€ buchen.

  • Ich glaube das wird eine Top-Veranstaltung, so viele G2 auf einem Haufen! Leider muss ich gerade da auf Dienstreise, ich denke da hätte sich die weite Anfahrt sicherlich gelohnt...


    Ich bin auf eure Berichte und Bilder gespannt! :)

  • Hotel (Bergse Bossen) über MK 2 Elite ist gebucht von Samstag bis Montag, man gönnt sich ja sonst nichts :thumbsup: .
    "pre-registered" ohne Platzangabe, wir lassen uns überraschen und werden euch schon finden.
    Ansonsten, wer uns finden will, GTI 16 v Edi One in diamantschwarzmetallic mit schmalen Stoßis aus Solingen und ein nicht mehr ganz taufrisches aber noch recht munteres Paar :D .
    Gruß
    Krissi :wink: und Dieter

  • Leider zu weit weg. Sorry bin raus..schade

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)