Den 2er kennt man doch?

  • Das war sportlich.
    Woran lags? Nasse Straße, schlechte Reifen, einfach zu schnell?

    Gruß,

    Mattis


    Es tut mir... ach was, ich würd's wieder tun! grinser2.gif



    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt nur mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.

  • Also ich sehe nur den Titel, das Video Ansicht geht nicht. Später mal ansehen.


    Wer war das denn? Welche Kurve? Laut Datum war es das letzte Wochenende, also war die strecke bestimmt nass und da kann man ganz schnell nen Abflug machen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also ich habs mir ein paar mal angesehen.


    Gebremst hat er nicht, gut zu sehen das Bremslicht bleibt aus.
    Fahrwerk ist nicht wirklich NoS tauglich, Keilform ist da eher suboptimal bis bescheiden.
    Durch die Keilform wird er zu leicht am Heck.
    In dieser Kurve kippt das Gefälle nach außen, jetzt noch die Keilform in Kombination mit feuchter Strecke und Lastwechsel... :whistling:
    Dann evtl. schlechte oder günstige Straßenreifen ohne ausreichenden Grip bei Nässe und der Dreher ist perfekt.


    Aber davon ab, er hat Glück gehabt das es so ausgegangen ist.
    Hab im Forst schon genug Dreher gesehen die auf dem Dach oder mit einem Überschlag geendet haben.
    Da hat sich das Hinterrad in den Randsteinen verfangen und schon flogen sie seitwärts.

  • jetzt sehe ich es auch.


    der 2er ist halt leicht auf der HA, in verbindung mit nicht optimalen reifen, wobei das wissen wir ja nicht, geht der arsch schonmal weg. habe den wagen auf der landstrasse auch schon 2 mal fast verloren, da machst dir vor schreck aber in der hose, das könnt ihr glauben. das geht von jetzt auf gleich.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...