Neuer Daily - Lupo Oxford Open Air 1.0 MPI

  • Da mein Frauchen endlich ihren Führerschein gemacht hat (mit 27) hab ich ihr ne Kleinigkeit gekauft.


    Lupo 1.0 MPI mit Sagenhaften 50PS
    126.000 gelaufen
    Scheckheft aus 1.Hand
    Modelljahr 2000 ,.. also theoretisch mit der Zusatzheizung gegen das Einfrieren,..


    paar Schrammen aber nichts wildes
    einzigst wirklich doofes... Sonnendach wurde mal mit Scheibenkleber zugekleistert weils wohl undicht war,...unverständlich wenn man sich das Scheckheft anguckt...dass da nicht auch investiert wurde :(



    Hab da gleich mal 3 Fragen...


    erstens,..was kostet es, dass schiebedach wieder herzurichten...? Elektrik funktioniert,.. nur halt zugeklebt isses.


    zweitens,.. isses geplant die Estoril drauf zu packen,.. Schon mehrfach gesehen aufm Lupo,..wie sind die Chancen, die eingetragen zu bekommen mit den 195/50 R15? Gibts irgendwo Unterlagen dafür?


    und drittens,... gibt es ein anständiges Lupo Forum? Hab mich in 2en angemeldet,.. aber die sind mehr tot als dass da was passiert :(

  • VW
  • Zu deiner Frage zweck Reifen, meine Schwester hatte auch mal so nen Lupo. Serienmäßig sind da 195/45er Reifen eingetragen, daher glaub ich dass der 50er Querschnitt ein Problem werden kann, Abrollumfang wird zu hoch werden. Aber frag da mal nen Prüfer.


    MFG

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen