VW Golf 2 CL 19E / H-Zulassung / 107000 KM / Velour /1984 / 26129 Niedersachsen - Oldenburg

  • Der steht bei mir um die Ecke.


    Also den habe ich auch schon auf der Straße gesehen und der sieht echt noch gut aus!


    Klar hier und da ist was, aber nichts wildes und alles was man noch relativ einfach hin bekommt ohne das halbe Auto machen zu müssen. 30 Jahre gehen an keinem Auto was benutzt wird spurlos vorbei.

    Jetta 2 Flair EZ.: 91 66kW/90PS 314Tkm (Schönwetter) :love:

    Jetta 2 EZ.: 89 66kW/90PS 304Tkm (im Aufbau) :sleeping:

    Bora 74kW/101PS 209Tkm LPG* (Papersbomber) :saint:

  • Moin,


    der gehört einem Bekannten von mir.


    Ich weiß was er mal gekostet hat und würde den geforderten Preis bei weitem nicht ausgeben. Nur mal so am Rande ;-)


    H Zulassung mit dem Gewinde ist alles so richtig und eingetragen!


    Gruß

    Wer nur in der geistigen Lage ist ein Gaspedal digital zu betätigen, braucht halt zwingend 4WD!
    Echte Männer fahren analog und 2WD!


  • Fahre schon immer gern Golf 2 und habe nun endlich einen auf H-Kennzeichen.


    er wird mich also hoffentlich noch lange begleiten  ^^ 


    Ich frage mich, warum er dann so schnell wieder verkauft werden soll? Im März vorgestellt (und offfenbar erst kurz vorher erworben) soll er nun schon wieder abgestoßen werden. Der Preis ist natürlich unrealistisch, dafür gibt es noch zu viele 84er CL auf dem Markt. Und gerade für Automatikfahrzeuge ist der Kilometerstand auch nichts besonderes, da gibts auch noch genug vergleichbare. Die Veloursausstattung allein und die anderen "Extras" (lustig finde ich, daß noch gesondert auf die Aufkleber hingewiesen wird) rechtfertigen den Preis nicht.