91er PF in Silber mit 70tkm für 5700€ aus Detmold

  • VW
  • Ah ja, ein Edition One. Und ein ganz seltener, der Erstbesitzer hat zusätzlich zum EO-Paket alle Merkmale vom EO abbestellt :D
    Aber damits mehr Klicks gibt, kann man das ja mal mit rein schreiben... Bei den 70tkm werde ich auch hellhörig, die Wange vom Fahrersitz sieht schon nach mehr km aus (sogar von unten) und warum hat der den Sitz nicht von oben fotografiert? Wenn ich nen alten VW mit Sportsitzen und wenig km hätte, würde ich genau die Stelle fotografieren, um zu zeigen dass die km echt sind. Die Golf 3 Felgen find ich ja ganz schick auch aufm Zweier (hab sie ja selbst mal gefahren aufm F&I), zu nem originalen GTI Liebhaberfahrzeug gehören aber originale Felgen vom Zweier finde ich.

  • Ich finde, der sieht auf den Bildern erst mal ganz ordentlich aus. Dass die Wange so aufgescheuert wäre, kann ich jetzt auf den Bildern nicht erkennen. Muss man sich dann anschauen. Zudem müsste man natürlich abklopfen, dass es für diese geringe Laufleistung eine plausible Erklärung gibt - lange Abmeldung, Rentnerfahrzeug etc. - und ggf. mit den Vorbesitzern sprechen. Dazu sollte der jetzige Eigentümer ja wohl bereit sein, wenn er das Geld haben will.


    VG

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Steht ja bei daß er 10 Jahre abgemeldet war, wenn jetzt noch einer damit selten gefahren ist in der restlichen Zeit kommt das doch hin.


    Auf eine Seitenwagen verlasse ich mich schon lange nicht mehr. Gerade bei den sportsitzen in Verbindung mit älteren Menschen oder etwas fülligeren sehen so Wangen ganz schnell schlecht aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.