So, Unser Bus ist soweit fertig.Leider 1 Jahr zu spät. Jetzt steht das Ding rum, weil es keinen TÜV hat, und ohne TÜV auch keinen kriegt.
Leider steht das Ding in Hesen und da amtiert die unfähigste TÜV Abteilung der Galaxis. Sonst würde ich einfach mit Doppelkate zum TÜV fahren.
Und da habe ich mir mal so Gedanken zur neuen KZK Regelung gemacht. Warum gibts die Dinger eigentlich noch?
Mir ist kein Szenario eingefallen, warum man die jetzt noch bräuchte.
Ein KZK holen und am WE auf dem Markt einen Hobel kaufen, geht nicht mehr. Wenn die Karre TÜV hat und ich sie überführen will, kann ich es auch gleich richtig anmelden.
Wenn man ein Auto mit dem Trailer zum TÜV bringt, um es dann zu überführen kann man das auch gleich ganz mit dem Trailer machen.
Jetzt bleibt eigentlich nur noch das rote Kennzeichen vom Händer zu leihen.
Wie mich diese Vollspacken in Berlin ankotzen