88er GTI mit 70tkm in Weiss mit schönen Extras für 8700€ aus 53604

  • Steht ja im Text, 10 Jahre eingelagert.


    Mal was anderes: die Beule in der Motorhaube innen, im hinteren Träger etwas rechts (Höhe rechte Scheibenwaschdüse), wann wurde die eingeführt? Sinn sehe ich da nur im Platz für den Schlauch zum LLK beim 80 PS TD, der kam ja mal ca. 2 Jahre später erst auf den Markt als der GTI hier.


  • Mal was anderes: die Beule in der Motorhaube innen, im hinteren Träger etwas rechts (Höhe rechte Scheibenwaschdüse), wann wurde die eingeführt? Sinn sehe ich da nur im Platz für den Schlauch zum LLK beim 80 PS TD, der kam ja mal ca. 2 Jahre später erst auf den Markt als der GTI hier.


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Für die 1.8T Umbauten kann es nicht gedacht gewesen sein, die brauchen meist noch mehr Platz an der Stelle. :wink:  
    Spaß bei Seite. Ich dachte immer es sei ein Sicherheitsabstand für alle Modelle die an der Stelle die Drosselklappe sprich den Hebel für den Gaszug haben. Einfach als Sicherheit damit auch ein Fremdkörper (was auch immer) den Gaszug nicht blockieren kann.

  • Auf was ihr hier achtet. Ich habe meinen golf jetzt 8 Jahre, fahre seit 10 Jahren dauerhaft 2er, aber ich habe noch nie darauf geachtet ob dort ne Beule ist.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Wenn man jetzt die komischen BBS Dinger wegmacht, und ne schöne Stahlfelge drauf, gefällt der mit glatt noch besser.

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • hat glaub ich mit dem ansaugtrakt zu tun von den ab gtis aufwärts

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;)

  • Endlich mal kein GTI mit "C" Ausstattung.


    Die Beule in der Haube kam mit dem 16V. Genau da sitzt die Drosselklappe. Auch die Haubendämmung ist dann da anders.

  • Und er ist draußen. Mal schauen ob er wieder auftaucht oder aber tatsächlich verkauft wurde. Sah auch sehr gut aus.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...