88er GTI mit 70tkm in Weiss mit schönen Extras für 8700€ aus 53604

  • Steht ja im Text, 10 Jahre eingelagert.


    Mal was anderes: die Beule in der Motorhaube innen, im hinteren Träger etwas rechts (Höhe rechte Scheibenwaschdüse), wann wurde die eingeführt? Sinn sehe ich da nur im Platz für den Schlauch zum LLK beim 80 PS TD, der kam ja mal ca. 2 Jahre später erst auf den Markt als der GTI hier.


  • Mal was anderes: die Beule in der Motorhaube innen, im hinteren Träger etwas rechts (Höhe rechte Scheibenwaschdüse), wann wurde die eingeführt? Sinn sehe ich da nur im Platz für den Schlauch zum LLK beim 80 PS TD, der kam ja mal ca. 2 Jahre später erst auf den Markt als der GTI hier.


    Das habe ich mich auch schon gefragt. Für die 1.8T Umbauten kann es nicht gedacht gewesen sein, die brauchen meist noch mehr Platz an der Stelle. :wink: 
    Spaß bei Seite. Ich dachte immer es sei ein Sicherheitsabstand für alle Modelle die an der Stelle die Drosselklappe sprich den Hebel für den Gaszug haben. Einfach als Sicherheit damit auch ein Fremdkörper (was auch immer) den Gaszug nicht blockieren kann.

  • hat glaub ich mit dem ansaugtrakt zu tun von den ab gtis aufwärts

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)