Fire&Ice GTI mit 190tkm für 5000€ aus 73061

  • VW
  • Und schon wieder einer "100% Original, aber...", zusätzlich zu den genannten Sachen (Fahrwerk, Lenkrad) noch die rot/weißen Rückleuchten auf manchen Bildern, dann die "super gepflegte" Innenausstattung mit fleckiger Rückbank und völlig fertigem Fahrersitz und scheinbar hatter seinen Hund auch öfters mal mitgenommen (viel Spass beim Tierhaare saugen...).
    Von unten siehter allerdings wirklich ganz gut aus, zumindest auf dem Foto. Auspuff ist neu, aber ein billiger ausm Ebay (schlecht sind die nich, halten allerdings nicht wieder 15 Jahre oder länger wie das Original), die Felgen sehen wirklich noch top aus, die haben ja gern mal Unterwanderungen des Klarlackes.
    5k würd ich aber trotzdem für überzogen halten, dafür gehört min. der Fahrersitz noch überholt, sowie Fahrwerk und Lenkrad gegen gute Originalteile getauscht.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.