85er Lhasa grüner gti mit 100tkm in Mönchengladbach

  • Aha der steht schon wieder zum verkauf...
    Letzen Dezember stand der noch in Berlin zum verkaufen für 2500 ca, kurz darauf stand er wo anders für 3500 drinnen und jetz in Mönchengladbach.
    Schaut aber iwi aus als wenn die EFH nachträglich verbaut wurden, normal sind ja keine Löcher in den Türpappen...
    Ansonsten schönes Auto (nur für mich zu viele Türen ;) )

  • Hallo,


    die Fensterheber sind definitiv nachgerüstet, normal sind hinten keine Stöpsel sondern Schalter. Nachgerüstet ist auch der Frontspoiler, die roten Nadeln und die Kassettenablage (zu neues Baujahr). Inwieweit die LWR nachgerüstet ist müßte man gucken, bei dem Baujahr zumindest ungewöhnlich. Und ganz ehrlich: für die roten Nadeln muß ich nicht das Zifferblatt abschrauben, die Schrauben sehen danach aus. Was da passiert ist vermute ich anhand des Keilriemens in der Limariemenscheibe, für 103tkm liegt der mir zu tief da drin....


    Grüße, Der Golf Zwei


  • Schaut aber iwi aus als wenn die EFH nachträglich verbaut wurden, normal sind ja keine Löcher in den Türpappen...


    Dass diese hier nachgerüstet worden sind steht außer Debatte. Außerdem ist es Pfusch, der Rahmen für die Schalter ist noch für 4,21€ lieferbar und die Schalter bekommt man auf jedem Schrottplatz für 2€. Das Loch kann man sehr gut "erweitern" und der Kabelbaum sollte eh schon liegen.


    Aber es soll Leute gegeben haben, die ab Werk Blindstopfen vorne drin hatten. Es wird ja VW nachgesagt, dass das verbaut wurde was gerade da war.

  • und die Schalter bekommt man auf jedem Schrottplatz für 2€.


    Hallo,


    kannst du mir da mal Adressen geben und von welchen Autos? Ich fahre seit 1987 auf Schrottplätze, die Schalter habe ich da noch nie gefunden. Ob man die dann für 2 Euro kriegen könnte weiß ich deswegen nicht.


    Grüße, Der Golf Zwei

    Einmal editiert, zuletzt von Der Golf Zwei ()

  • Grundsätzlich gebe ich dir recht, habe auch noch nie einen 2er mit elektrischen Fensterhebern auf dem Schrottplatz gesehen, aber die vom 6N Polo passen zu 100%, sogar die gleiche Teilenummer 191959855, der 2er hat ja vorne und hinten die gleichen.


    Beim 6N gab es ja nie elektrische Fensterheber hinten, aber dafür beim 6KV (Polo Classic), da findet man auch diesen Sperrschalter. Die aus dem Ibiza/Cordoba würden auch passen, sind aber orange beleuchtet.


    Cordoba Ibiza Fensterheberschalter Schalter Fenserheber 191959855 NEU (Werbung)

  • Na dann muß ich ja mal anfangen mich mit dem 6N zu beschäftigen. Danke. Golf 2 mit EFH habe ich da schon öfters gesehen, genauer gesagt Golf 2 mit inzwischen ohne EFH. Da war bis jetzt immer jemand schneller, aber so einige Carats waren schon noch erkennbar. Im Jahr der Abwrackprämie gabs sogar noch ne Mittelkonsole die ich ausgebaut habe, aber schon ohne Schalter.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...