biete golf 2 GTD LLK Spezial

  • Ich biete an (Bezeichnung):


    Golf 2 GTD Spezial



    Beschreibung (Extras, ...):


    Originaler GTD mit dem seltenen SB motor.
    Original 80 PS. 276000 KM


    Es ist kein Notverkauf. Das hat alles noch Zeit. Wagen gibs nicht für Exportler, und auch nicht für leute die schlachten. Nur an Liebhaber.
    Da ich den Wagen nur noch 2 mal die woche bewege, ist er eigentlich nicht wirklich von nutzen. außer das er gut dasteht.
    Ich habe den Wagen in einem nicht so tollen Zustand aber dafür Scheckheftgepflegt mal gekauft. Am lack habe ich nix verändert. Habe eine andere Motorhaube verbaut, da die orignale mal als gehweg benutzt wurde. diese jetzt verbaute ist leider nur schwarz, und nicht metallic. Die Sitzausstattung war auch nicht mehr vorhanden, und habe sie dann nach langem suchen wieder zusammenstellen können. leider läßt sich der fahrersitz nicht klappen, da dieser aus einem 4-türer stammt. Die BBS-Felgen sowie eine Löcherfreie Hutablage hab ich Ihm auch noch spendiert.


    vor der ummeldung bekam der Golf von mir noch einen Euro2 kat verbaut, und eingetragen. steuern sind jetzt 256,-


    Ich habe dann noch 40mm Tieferlegungsfedern verbaut, welche auch eingetragen sind.
    ein 30er lenkrad ist auch drin, und kann gegen wunsch wieder rückgerüstet werden.


    eine AHK ist auch verbaut. sowie Klarglasscheinwerfer und rücklichter, sowie blinker mit standlicht.


    als bonus hat er ein Dampfrad verbaut, und drückt saubere 1 bar. Achja, LDA hat er auch.


    dadurch zieht er ordentlich weg, schon wie ein GTI oder sogar besser.


    Zustand (bekannte Mängel, ...):
    Gebrauchter Zustand, diverse Lackkratzer und kleinere Dellen. Motorhaube hat ne andere schwarzfarbe.
    Kein neuwagen!!!


    Tüv bis Juni 2016, Scheckheftgepflegt. zum Herbst wäre ein Ölwechsel mit filter dran.


    der Golf wird noch gefahren und ist noch angemeldet. Interessenten können sich den Wagen ankucken aber mitgenommen wird er frühestens ende Juni.






    Preis (Pflichtangabe):


    1899,- VB





    PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:


    21521





    Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):





    Bilder (Anhang oder verlinken):

  • andy

    Hat das Label [Biete] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...