91er GT Special aus Duisburg mit 100tkm

  • Ungewöhnlich, wenn auch von Werk aus verbaut, sind die E Heber nur vorn. Absolut Original und dann ein häßliches Mediamarktradio.

  • Also die Auspuffblende fällt auch eher in "häßlich" statt "original". Nur E-Heber vorn finde ich nicht ungewöhnlich, habe ich 2x hier+ 1x einen Satz Türpappen, also der dritte ab Werk. Der Aufpreis für hinten war nicht ganz ohne, und die Benutzquote der Sitze ist vorne doch schon höher. Und wenn, die Gören können kurbeln.


    Schade das kein Bild der Türverkleidungen dabei ist, die Stöpsel ja/nein Frage interessiert mich.

  • Sehr gepflegter Gesamteindruck!
    Der Opa im Hintergrund bei seiner letzten Fahrt...
    Ich denke, es fällt ihm nicht leicht, den abzugeben. Dann sucht man einen Händler und lässt sich beraten.


    Und diese Auspuffblende oder das Radio sind ja alles Dinge, die sehr schwer zu tauschen sind. :wink:

  • Schade das kein Bild der Türverkleidungen dabei ist, die Stöpsel ja/nein Frage interessiert mich.


    Durch die Recaros besonders interessant, da hier auch andere Türpappen als im "normalen" Special (ja, ein Widerspruch in sich selbst) verbaut sind. Suchtest du nicht nach einer Special-Türverkleidung vorne rechts ohne die Löcher für eAsp und eFH?

  • Die Türpappen gehören zur Recaro Ausstattung, diese war genauso wie Echtleder auch für den Special bestellbar. Die Suche habe ich aufgegeben, das Ding existiert nicht. Ich wäre ja schon mit nur ohne Loch vom Spiegel zufrieden.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...