Golf 2 "Madison" 2-Türer... Türen, Kotflügel links, Frontgrill in LB6Z Montanagrün

  • Hallo,
    ich suche für meinen neuen Golf einige Karosserieteile. wer was hat, bitte PN an mich mit Preisvorstellung. Mit Fotos wäre auch wichtig. Traumhaft wäre, wenn Bezugsradius innerhalb von vielleicht 100km um Köln / Bonn oder Sachen per Spedition verschickt werden könnten.
    Ich suche natürlich den bestmöglichen, unfallfreien, rostfreien Zustand für die Teile, klar.


    Bitte auch melden, wer das ganze Spenderfahrzeug hat!


    -Beide Türen für den 2-Türer mit Türpappen in LB6Z Montanagrün (wie mein Avatar-Foto) mit manuellen Fensterhebern
    -Frontgrill (kein DSW) mit der Zierleiste unten in LB6Z
    -Abschlussblech unter Frontstoßstange in LB6Z
    -Kotflügel links in LB6Z mit komplettem Dekorstreifen
    -Stoßstange vorne (mit oder ohne Träger)
    -Stoßstange hinten mit Trägern
    -Wolfsburgwappen, 2 Stück, statt der Seitenblinker


    Schaut mal in meine Golf 2 Neuvorstellung. Da sind zahlreiche Fotos von dem Golf drin und die benötigten Teile auch sichtbar.


    Vielen Dank und Gruß!

  • Danke für den Tipp mit den Wolfsburgwappen!


    Seit wann sind die Seitenblinker eigentlich Pflicht in Deutschland? Ich weiß noch, dass mein erster Golf 2, ein Madison mit EZ Mai 1990, diese Wolfsburgwappen statt Seitenblinker hatte. Da die Seitenblinker bei meinem neuen Golf nicht als Extra gelistet sind (Ausstattungscodes) und, unterstelle ich mal, auch im August 1990 noch keine Pflicht bei Neuwagen waren, müssen sie ergo nachgerüstet worden sein. Lange Rede, kurzer Sinn, wenn ich die nicht behalten MUSS, kaufe ich die Wappen und schmeiße die Seitenblinker raus...

  • Zu Golf 2-Zeiten waren sie nicht Pflicht, kam erst Ende der 90er. Zu Golf 2-Zeiten wurde lichttechnisch nur die Leuchtweitenregulierung (1.1.1990) und die Nebelschlußleuchte (1.1.1991) Pflicht, letztere hat jeder Golf 2 (zumindest in der Deutschland-Ausführung).

  • ...hat denn niemand Teile für mich? Den sowieso schon häufigen "Madison" gab es doch gerade in Montanagrün recht häufig, dachte ich.


    Aber irgendwer hat doch sicher noch eine sehr gute, gebrauchte Heckstoßstange mit Trägern, oder? Die muss auch nicht speziell vom Madison sein.


    Danke!

  • So, die Liste der benötigten Teile ist etwas kleiner geworden...



    Hat jemand die Madison-Teile. Hab nächste Woche frei und würde auch 200 km irgendwo hinfahren! :D

  • grill mit leiste, kotflügel fahrerseite,kotflügel beifahrerseite hat eine sprungbeule ,4 gute türpappen habe ich gerade bei e bay kleinanzeigen eigesetzt,frontblech,alles in deiner farbe 0162 4160445

  • Hallo Gemeinde


    Habe nun auch etwas!


    Ich suche eine Heckklappe in Montanagrün hat da jemand eine rum liegen im umkreis 100km 95028 Hof/Saale

    oder mit versand?


    bitte relativ rostfrei bzw nicht durchgerostet!

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...