Tieferlegungsfedern 40/30 oder 40/40

  • Hallo alle ,


    Suche Federn die Meinem Golf2 Tieferlegen , habe vorne 155/60/15 reifen auf BBS RM 6,5 und Hinten 195/50 drauf..


    Ich möchte nicht das der Hinten tiefer wird , deshlab würde ich gerne ratschläge von euch bekommen...


    So etwas um di 80€ Gebraucht kann ich ausgeben , also möchte nichts von dem Konfor verlieren ??


    Habe eibach 30/30 gefudnen aber der verkäöufer sagt das sie 45mm runter gehen..?


    IMG_20150402_161150.jpg

  • Wozu brauchst du denn Fotos? Ich könnte nächste Woche Donnerstag welche machen. Ich hab noch irgendwo rote in meiner Garage liegen.

    Ich möchte sehen wie viel sie runter gehen , H&R Federn 19022120 und 19022121 , es steht 35mm aber habe gesehn das jemand gesagt hat das sie bei ihn über 50mm gehen , manche sagen unter 30mm , deshalb..
    Welche hast du liegen ?..
    Wie viel würden sie kosten ?

  • Achso ich dachte du brauchst Fotos von den Federn...Du meinst wenn sie am Fahrzeug sind richtig? Damit kann ich nicht dienen..Die Federn sind neu gekauft worden und nie benutzt. Hatte dann doch Gewindefahrwerk verbaut.


    Verkaufen wollte ich die eigentlich nicht :D Und in dein Preisbudget würden sie auch nicht passen glaub ich. Die haben neu 130 gekostet. Und da sie ja noch neu sind würde da nicht mehr all zu viel passieren :]
    Du wolltest ja nur 50 oder so ausgeben wenn ich richtig gelesen habe.

  • Achso ich dachte du brauchst Fotos von den Federn...Du meinst wenn sie am Fahrzeug sind richtig? Damit kann ich nicht dienen..Die Federn sind neu gekauft worden und nie benutzt. Hatte dann doch Gewindefahrwerk verbaut.


    Verkaufen wollte ich die eigentlich nicht :D Und in dein Preisbudget würden sie auch nicht passen glaub ich. Die haben neu 130 gekostet. Und da sie ja noch neu sind würde da nicht mehr all zu viel passieren :]
    Du wolltest ja nur 50 oder so ausgeben wenn ich richtig gelesen habe.

    Der käifer sagt das das die 35/35 sind aber ist mir etwas zu tief oder ist das das ??..das sind von seinem Freund federn er sagt das das die Gleichen sind..


    4645.jpg
    56546.jpg

  • andy

    Hat das Label [Suche] hinzugefügt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...