G60 Original Zustand mit 80tkm aus München

  • VW
  • Ja den werd ich mir die tage anschauen..

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • Ja den werd ich mir die tage anschauen..


    Das ist aber nicht der, den du schon einmal im Auge hattest?

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Na da Brat mir einer einen Storch!!Also Laut Bildern und DIESES LAMMFELLBEZÜGE....und wie der Wagen aussieht bzw. diese Gegend!!!Dann dürfte es der Besitzer sein von dem ICH dmal MEINEN Golf 2 Edition One gekauft habe!!!!Der Ort in München bzw DAS KENNZEICHEN!!!Leider zwar unkenntlich gemacht..aber ich trau mich fast wetten das es der ist!!
    Den DER Wagen war laut seiner Auskunft der Grund für verkauf Ed One !!


    schrauber 18 He Domi..falls du anguckst..kannst mal gerne per PN ____ Strasse bzw. Kennzeichen durchgeben..dann kann ich dir sagen ob es der Verkäufer war meinem war...dürfte Junger Stundest sein!! naja Jung :P ...so ca 30 rum müste er jetzt sein

  • obwohl sicher das schnäppchen, z. Zt. in münchen,
    würde ich auch bei diesem günstigen preis, trotz der "lama-felle", die wachsaustretungsstreifen der heckklappe entfernen.
    auch bei liehaberfahrzeugen, würde ich auf solche orginale, weniger orginelle details, trotz ihren möglich sehr hohen alters, verzichten.
    aber vielleicht habe ich bei meinem bri.-schwarz-met. 2 er, unwiederbringbares kulturgut etsorgt
    das wird die preisdiff. bedeuten.
    aber jeder wie er will oder kann.


    gruß peter

  • O

    Das ist aber nicht der, den du schon einmal im Auge hattest?


    doch das ist Der zweite von dem glaub ich, zumindest hat er was von einem zweiten erwähnt, wo wir mal per pn geschrieben haben


    Ja gern, ich wart nur auf eine rückantwort von dem herr !

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.