Verkaufswert

  • Hallo!
    Da wir vergleichsweise günstig an ein jüngeres Auto kommen und mein Golf mittlerweile einige
    Mängel hat die ich nicht selbst reparieren kann, werde ich ihn wohl in Kürze abgeben.
    Ich frage mich was für einen Wagen mit den u.g. Daten wohl für beide Seiten ein fairer Preis
    wäre. Kann mir dazu jemand hier was sagen?! Ich weiß- "Ferndiagnosen" sind schwierig- aber
    viell so eine grobe Einschätzung?


    Golf 3 Variant Bon Jovi
    1,8l 75PS Motor AAM 
    Getriebe DFP
    Lack LP3G Flashrot
    gut 270tkm
    TÜV bis 8/15
    4x eFh
    el. Schiebedach
    Funk-ZV
    "Sport"sitze (Interieur 24)
    4x Winterreifen auf Stahlfelge
    4xSommerreifen auf Alus
    alle 8 Reifen viell noch für eine Saison fahrbar.
    getönte Scheiben ab B-Säule


    ersichtliche Mängel:
    -Getriebe macht Geräusche im Leerlauf ("rasseln")
    -Rost an beiden Radläufen hinten
    -Schweller links vorne eingedrückt
    -kleinere Roststellen rundum


    Danke und Grüße

  • 300,- € wenn du jemanden erwischst der unbedingt so einen Golf sucht. Zu alt für Export, zu alt für deutschen Gebrauchtwagenmarkt, zu jung für Liebhabermarkt, zu viele km, zu viele Schäden. Eigentlich unverkäuflich.