Ab sofort im Handel: 2 neue HW Caddys (-> letzter Beitrag)

• Hat sich auch mal einer Ketchup von VW gekauft? :D

• Rost und Öl-Lecks beseitigen (und Lackieren), Unterboden/Hohlräume versiegeln
    • Bremsleitungen, Anlasser und Zündkabel erneuern, AGA abdichten
    • Sound aufbauen (Türen dämmen, GFK-Subwoofer usw.)
    • höhere Frontlippen einbauen
    • wieder Anmelden (+Tüv)
  • VW
  • Ich verstehe seine Frage zwar noch immer nicht, aber den Ketchup gabs sogar mal bei unserm VW-Händler hier im Rheinland. Hat evtl. ne VW-Teile-Nummer?!

Die Curry-Würste hab ich auch schon mal bei Edeka gesehen.

Man muss also nicht unbedingt nach Wolfsburg dafür.

• Ich verstehe seine Frage zwar noch immer nicht, aber den Ketchup gabs sogar mal bei unserm VW-Händler hier im Rheinland. Hat evtl. ne VW-Teile-Nummer?!

Die Curry-Würste hab ich auch schon mal bei Edeka gesehen.

Man muss also nicht unbedingt nach Wolfsburg dafür.

Currywurst klingt eher nach Verarsche ;)

• Stimmt, hast uns erwischt, den Ketchup gabs natürlich nur am 1.April.

Wie jetzt 1. April, den Ketchup habe ich schon sehr oft hier auf dem Tisch gehabt. Da komme ich irgendwie nicht mit!

• Ketchup habe ich drei Flaschen und noch 30 Stücker Original-VW-Currywurst in der Truhe... Den Ketchup kann ich hier bei mir beim VW-Händler jederzeit mitnehmen, der hat die auf Vorrat! Und Golf-Nudeln gibts hier auch!

Also nix mit 1. April.

Und die Currywürste gibts auch nur im Umkreis von WOB, in diversen Edekaläden, nicht bundesweit! Muß sie mir auch immer erst mitbringen lassen, weils hier bei mir keine gibt!

Bestellen über VW-Händler würde auch gehen, nur müßte ich da eine ganze große Palette von etwa 400 Stücker ordern... ist wirklich zu viel.

• War länger nicht hier, is ja alles so neu hier?!

Anyway, für die, die es noch nicht wissen: von Matchbox gibts jetzt nen schönen 2er GolfCountry, hab heute meinen ersten im Laden gefunden.

Schon seit ein paar Wochen gibts auch nen 5er GTI in grau.

Und den Hot Wheels Caddy gibts in nem 5er Pack namens Surf´s Up nun auch in gelb.

• Den 2er gibts bei eBay zu Hauf. Spart einem das lange Suchen im Laden.

https://www.ebay.de/sch/items/…=1317714601725&rmvSB=true

PS: Willkommen zurück 8)

• 91mk2

Hat den Titel des Themas von „Ab sofort im Handel: Matchbox Golf 2 Country (-> letzter Beitrag)“ zu „Ab sofort im Handel: 2 neue HW Caddys (-> letzter Beitrag)“ geändert.
  • Nach den einzelnen Hot Wheels Caddys in orange, silber und dunkelrot und dem Gelben in einem 5er Set gibts jetzt einen Weissen, ebenfalls in einem 5er Set.

Und einen Beigen in einer teureren Serie aus fünf Pickups. Die andren Vier hatte real da, nur den Caddy natürlich nicht, daher hier nur eine Abbildung von der Rückseite dieser Serien-Karten.

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen