STG Pinbelegung für 1.3 NZ alte ZE

  • Hallo da ich im ganzen Web keine Pinbelegung zum STG von meinem NZ gefunden habe habe ich mich auf die Suche gemacht und die nötigen Infos zusammengetragen (nur die LMM Pins habe ich nicht einzeln bestimmt das es für mich nicht interessant ist).
    Die Farbformatierung kann ignoriert werden.


    Ich hoffe es hilft jemanden.:)


    Sicherheitshalber schreib ich das auch dazu:
    Ich übernehme auch keine Garantie für die richtigkeit bin aber nach besten gewissen vorgeangen.Ich hoffe es hilft jemanden.:)
    Ich behalte mir die Rechte an der Liste vor und bitte diese nicht auserhalb von hier zu veröffentlichen (auser sie wären interessant fürs Wiki)


  • VW
  • Sag mal wo zauberst du nur immer diese hilfreichen "Dokumente" zum NZ her? :] Sieht aus wie ein Eigenentwurf eines Selbsthilfebuchs.
    Mir haben die bei meinem Problem damals sehr geholfen.
    Die Pinbelegung hier ist gut zu wissen, man weiß ja nie wann man es vlt. braucht :wink: (hoffentlich jedoch nie)

  • Sag mal wo zauberst du nur immer diese hilfreichen "Dokumente" zum NZ her?


    Im Laufe der Jahre haben sich so einige Erkenntnisse über den Golf 2, insbesondere den NZ bei mir angesammelt. Zumal ich in der Zeit persönlich drei NZ-Fahrzeuge gehabt habe und mit einigen anfallenden Reparaturen zurecht kommen mußte. Daraus ist dann eine bestimmte Routine geworden.......außerdem habe ich meinen ehemaligen Beruf zum Hobby gemacht und freue mich, wenn ich dann hin und wieder, einigen Leuten bei Bedarf helfen zu können.
    Natürlich war das auch teilweise mit ein wenig Arbeit verbunden aber der PC macht es ja möglich, den ganzen Schriftkram zu sammeln und zu ordnen. :wink:

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen