91er Edi One im Originalzustand aus Köln

  • Ändert nix daran, dass 9500 € völllige Utopie ist für ein Auto mit 180.000 KM. Man muss sich wirklich fragen, ob solche Spinner wirklich Käufer finden. Wenn ja muss man darüber nachdenken einen Luxus-Golf-handel für wohlbetuchte Autosammler zu eröffnen.

  • Von dem Preis allein sollte man sich bei Interesse nicht abhalten lassen. Der sollte noch ordentlich (20% mind.) nach unten gehen. Im Übrigen ist an dem Auto lt. Bildern nichts auszusetzen. EO-Liebhaber sollten sich kümmern.

    "... in this world nothing can be said to be certain, except death and taxes." (Benjamin Franklin)


    "Verglichen mit den Grünen und ihrem Hang zum alltäglichen Totalitarismus, ist die katholische Kirche eine libertäre Organisation mit Sinn für menschliche Schwächen." (Henrik M. Broder, Die Welt vom 2. März 2013)

    Mein Calypso-GTI16V

  • Auf bildern sieht er ja schon mal sehr ansprechend aus..wenn das so stimmt und das alles passt-(trotz 180tkm!!)-auch wenn es NUR ein GTI ist..finde ich..


    Das die 9500 einer für das Auto ausgeben mag auch wert wäre...denn jeder muss selber wissen was er für einen Wert in so einem Wagen sieht..zumal orgionale EO's wirklich nicht mehr alzuoft zu finden sind..
    Es einem selbst überlassen ist..denn Wagen als WERTANLAGE oder einfach als Fahrzeug zu betrachten..
    Siehe denn Tread zu denn Limited Golf 2...wobei das mittlerweile eine ganz andere Hausnummer geworden ist..

  • Ich kann zum Auto nichts beitragen, aber zum Preis allgemein. Ich habe gestern 30 km weiter eine CD Ablage gekauft, die originale Fischer. Kam mit dem Verkäufer ins Gespräch, er hat einen F&I. Beim Gespräch übers Auto hat er mir dann erzählt dass sich ein Bekannter letztes Jahr ebenfalls einen F&I 90 PS gekauft hat, für 7000 Euro. Verkauft von TS Automobile in Süsel, der Wagen war letztes Jahr Fotomodell in irgendeiner Zeitung zum Thema Golf 2, Wagen des Händlers waren hier (im Großen Thread) schon öfter vertreten, anscheinend bedient der schon die von Magixx angedachten Kunden. Kilometer usw. ist mir jetzt nicht bekannt, finde aber 7 Scheine für nen RP schon "ganz gut". Es werden also nicht nur Autos unserer Meinung nach "teuer" angeboten, sondern auch tatsächlich verkauft.