Erfahrung Golf2Manufaktur

  • Moin


    ich heiße Thiemo und bin seit knapp 8 Monaten hier mit an Board. Für meinen Golf 2 16V habe ich mir ein Beta 2Radio bei der Golf2Manufaktur bestellt und bezahlt. Die Ware kommt allerdings nicht bei und auch auf Emails reagiert er nicht. Hat jemand schon mal Erfahrungen gesammelt mit dem Laden? Die Firma sitzt in Wehningen.


    Viele Grüße

  • Habe mein Zeug erst nach Androhung rechtlicher Schritte bekommen.


    Über Paypal bezahlt? Dann Paypal kontaktieren und die das regeln lassen.

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.


  • Quelle: https://www.facebook.com/pages…anufaktur/730068633733427


    Aber sowie ich das hier so lese, ist das auch wieder nur eine Ausrede.

  • Die Seite Golf2parts, die geöffnet wurde, wenn man golf2manufaktur angeklickt hat, ist durch den Provider geschlossen worden.
    Die Internetseite Golf2Manufaktur ist jetzt online aber noch keine Inhalte vorhanden. Mal sehen, ob ich hier den Kontakt herstellen kann.

  • nicht rum machen oder diskutieren, anzeigen und fertig. es kann immer mal was passieren, aber da scheint es wohl methode zu sein.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Moin moin


    unglaublich aber wahr, das Radio ist angekommen. Ich hatte Dienstag nochmal geschrieben und mit Anzeige gedroht, einen Tag später war es bei mir. Gehe also davon aus, das die E-mail nicht der Grund war. Versteh trotzdem nicht, warum man Kunden so behandelt.


    Einen sonnigen Tag

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...