Volkswagen Golf GTI 16V*1.HAND* bei mobile.de

  • Moin,


    ohne den 16V vor Ort in Augenschein zu nehmen wird eine abschließende Beurteilung nicht möglich sein. Das er nicht wie geschleckt da steht kann auch bedeuten das der Anbieter nichts beschönigen möchte - gefällt mir so eigentlich sehr gut.


    Der Preis mit momentan 13999 ist in jedem Fall sehr hoch - zu hoch!


    Für 7500 wird er ihn trotzdem nicht her geben.


    Wenn der ehrlich ist wären 10000 schon realistisch.


    Gruß Bernd

  • Kann an den Bildern jetzt nichts aussetzen, ist halt was ganz seltenes. Fast unglaublich das es sowas noch gibt.


    Bei dem Preis kann man den sicherlich ganz genau anschauen, Kompressionsprüfung, sehr ausgiebige Probefahrt und wenn die km original sind merkt man das einfach beim fahren. Bei der Historie sind sicherlich auch alte TÜV Berichte da.


    Hatte zwei Audi S2 Coupe´. Der eine hatte 107000 km aus 1.Hand, der zweite 240 000 km aus 5. Hand. Beide im technisch guten Zustand, alles OK. Kein Reparaturstau.


    Den mit 240 000 bin ich in Alltag gefahren, sehr zufrieden. Den mit 107 000 wollte ich verkaufen, aus der Halle geholt, 5km gefahren, umgedreht und wieder reingestellt.


    Der fährt so anders wegen der wenigen km, Motorlauf, Fahrverhalten, das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, obwohl beide Audi´s Originalfahrwerk, Auspuff, und technisch alles in Ordnung war.


    Der eine ist einfach weniger ausgenuddelt als der andere, und bei einem 2er Golf merkt man das mit Sicherheit noch sehr viel deutlicher....Wenn die km stimmen, müsste man das positiv merken. Und bei dem Preis muss der Händler mit einer ausgiebigen Prüfung des Autos und seiner Angaben einverstanden sein, ansonsten gleich wieder umdrehen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...