Serenity´s Golf 2 GT

  • Am Sonntag gab es eine kleine Ausfahrt. Noch auf einem Parkplatz am Wald noch einen Golf 2 getroffen, dieser war aber in einem schlechten Zustand.


    Danach mit einem Kumpel getroffen der seinen Käfer neu aufgebaut hat ging es dann erstmal zur Oldtimer Tankstelle.


    Auf dem Rückweg noch ein wenig über die Landstraßen gefahren und für ein paar Fotos mal angehalten :) 


    Samstag geht der Golf mal wieder in die Karosserie Werkstatt :wacko:

  • Nachdem der Golf vor 3 Wochen nochmal geschweißt wurde, brachte ich ihn heute zum lackieren.
    Sonntag oder Montag kann ich ihn wieder abholen.
    Geschweißt wurde am Schweller hinten rechts, dort wurde mal ein Blech aufgesetzt ( Blech auf Blech ) war natürlich nicht so gut.

    Der Schweller wird mit Seitenteil unten lackiert ( Lackkante unter Rammleiste ) und die Beifahrertür wird auch unterhalb lackiert, da an der Kante auch Rost ist.
    Somit wieder 2 Probleme los.
    Werde mich bald mal auf die suche nach besseren Leisten machen. Meine sind irgendwie fast alle zerkrazt oder verbogen und scheuern am Lack.
    Und es stehen noch ein paar Sachen an :rolleyes: