Fire and Ice wird zum G60

  • Nach dem Dreier hört mein Golfwissen auf.


    Aber man zerschneidet doch kein Pappen. Auch keine vm F&I.


    So einen 260 Tacho hab ich auch ewig gesucht und nie gefunden. :thumbsup:

  • VW
  • Hier geht's dann auch mal weiter, nämlich gar nicht! Hab mein Unbauprojekt ad Acta gelegt und mich kurz entschlossen für was Originales entschieden:
    Org. 16v Edition One in Brilliant Schwarz und bis auf die Felgen in absoluten orginal Zustand.
    78b26ef20b7785e2913b4c752dbb9b03.jpg8962861d11c2b027a0c94b894fa9fc74.jpg381aaaa8ffefa568e0293810af5d4cbd.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Kuckt Euch das doch mal an. Der Unterschied zum F&I ist ja nicht zu übersehen.
    Is klar, daß man da viel mehr Bock drauf hat, als auf die Lila Schleuder.


    Borbrt CF auf dem Zweier sind nix. Da musst Du coole BBS drauf montieren.


    Geile Karre :thumbsup:

  • Zitat

    Schöner Edi One. Aber was passiert mit dem Fire and Ice?
    Da fehlt noch der Aufkleber, bei dem Edi One, auf der Haube... :P


    Der F&I dient jemanden als Ersatz für seinen! Die G60 Technik wird verkauft!


    Aufkleber ist schon geordert ;)


    Die Felgen dienen nur als Standfelgen! Die org. RM liegen hier..2578cebcc812ea95bbaff32edb7af708.jpg
    Sind nur leider im schlechten Zustand, noch..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Habe ihn aus Holland geholt ist aber eine deutsche Erstzulassung! Der org. Brief ist auch da! Ist also 2.Hand! Ansonsten seit fast 10 Jahren abgemeldet und 225 tkm gelaufen! Bis auf Felgen und Glasdach alles original! Der Vorbesitzer hatte mal die eFh Schalter aus Komfortgründen ins A-Brett gesteckt aber die org. Konsole in den Kofferraum gelegt! Ansonsten hier und da ne kleine Macke aber nichts Weltbewegendes! Ich denke alles mit Smartrepair machbar..



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen