MAF und Radio-Navi?

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen Golf IV TDI, Bj. 6/2003 (übrigens mein 5. VW ;-)) mit MFA.


    Gibt es eine Möglichkeit, ein CD Radio mit Navi (z.B. Blaupunkt Travelpilot Exact MP3) so anzuschliessen, dass mir oben in der MFA auch Pfeilchen angezeigt werden?


    Oder ist die MFA dafür "nutzlos", sobal es sich nicht um ein VW-Radio handelt? (Denn das wollte mir der VW-Mensch erzählen...)


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen...?
    :)


    Lg,
    Alexa

  • VW
  • Hallo Alexa,


    war gestern bei meinem Car Hifi Händler.


    Der Chef sagte geht nicht, weil es keinen Ausgang dafür am Radio gibt.
    Es muss ja ein Ausgang von Radio sein, der hoch zum Display geht.
    So ein Radio gibt es wohl nicht.


    Was nicht heißt, daß irgent jemand weiß welche Kabel wie gändert werden müssen.
    Da muß dann aber ein Fachman - Elektriker - her ...


    Eigentlich gilt ja geht nicht gibt's nicht. Aber leicht wird das nicht :rolleyes:


    So mein 200 Beitrag 8)


    Gruß Alexander 8)

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.