Aktiv Soundanlage

  • Hallo,
    ich habe einen 90 Golf 2 GT special mit der original aktiv Sound-Anlage und dem Gamma Radio (Kassette), leider machen die Boxen in der Hutablage nicht mehr den Bass von aktueller Musik mit und geben dumpfe Vibrationen dabei ab - daher möchte ich nun meinen Sound überarbeiten.
    Nun meine Frage: Ich suche neue Boxen für die Hutablage und wenn man schon dabei ist, wenn es möglich ist auch für die Türen (Und wenn es noch mehr möglich ist, soll die Lautsprecherblende erhalten bleiben.
    Nun mein Kriterium: Ich möchte das Gamma Radio nach Möglichkeit behalten...


    Freue mich auf eure Hilfe, hoffe das direkt auch Empfehlungen (Mit Links) kommen.
    MfG

  • VW
  • Aus den Boxen vom 2er selbst wenn sie neu sind wirst du nicht viel mehr als du jetzt hast herauskitzeln können. Das ist einfach Stand der Zeit! Ich habe bei mir zur bessern Bassunterstützung einen Subwoofer in einer kleinen Kiste samt Verstärker im Kofferraum installiert.
    Denke mal du hast das Gamma III? Kenne zwar nur das Gamma IV und V aber die Anschlüsse für den Verstärker solltest du am Gamma III auch abgreifen können. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege!

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Der „DataPlug“ kann im Zusammenspiel mit der neuen App „Volkswagen Connect“ fast jeden Volkswagen in ein modernes „Connected Car“ verwandeln.