Mille Miglia Chronos Felgengutachten gesucht 7,5x16 und 9x16 4x100

  • Hallo ,


    ich bin schon seid einer Ewigkeit nach dem Gutachten der oben genannten Felgen aber bisher erfolglos und wollte desshalb mal probieren über euer Forum an so was ranzukommen. Falls jemand so ein Gutachten hat wäre ich sehr dankbar wenn er es mir schicken könnte.


    MFG CorradoAFN :)

  • Hi,


    falls sich hier auch kein Gutachten finden lassen sollte, hatten die Mille Miglia Chronos nicht auch eine KBA Nummer?


    Bei vorhandener KBA NR. hilft dir der TÜV/DEKRA/GTÜ gerne weiter.


    Und ansonsten, da die ganzen Teilegutachten der MM Chronos vom TÜV-SÜD stammen, könnte ich mir gut Vorstellen, daß deine beiden gesuchten Gutachtne dort auch in der Datenbank sind.
    Für eine Eintragung reicht das Exemplar in der Datenbank.


    .