Felgen welche bei mir i.o. waren sind beim Käufer defekt

  • ja, stimmt, die werden aber irgendwann ans Ufer geschwommen, da muss ja wieder jemand die Kadaver aufsammeln, dann doch lieber in den Wald, aber so, dass der Förster nicht all zu schnell fündig wird. Dort kann man solche Arschgeigen dann als Bio-Dünger einsetzen, ergo einmal im Leben etwas nützliches tun, der Umwelt zuliebe. :D

  • Würde mir da auch keine Gedanken machen, da du Fotos hast und einen Zeugen, der dir beim Verpacken geholfen hat.
    Es gibt echt nur noch Idioten, unglaublich sowas! Freu mich schon auf meine nächsten Verkäufe, nach dem was man hier die letzten Tage liest... :cursing:
    Aber so ein Einschlag in einer Alufelge?! Aus dem Kofferraum gefallen ist die sicherlich nicht, so schnell verbiegt man doch keine Alufelge. Wer weiß was damit passiert ist.


    OT: Die 16" Stahlfelgen vom Alpinweißen waren auf den Bildern auch unbeschadet.
    Beim Auspacken hatte ich dann auch eine fette, spitze Delle im Außenhorn, da wusste auch keiner wo die herkommt.
    Der Karton sah aus wie Sau und war überall kaputt, man darf nicht unterschätzen wie die Paketdienst damit umgehen.
    Im Gegensatz zur Alufelge konnte man das aber wieder einfach richten...

  • käufer hat sich gemeldet, sein reifenhändler hat ihm die felge gerichtet :rolleyes:


    somit fall erledigt und er fährt sie nun.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Gut und ansonsten fürs nächste mal:


    Gerichtsort ist immer der des Verkäufers, d.h. wenn du etwas verkaufst und der Käufer möchte es zugesandt haben da er weiter weg wohnt geht das komplette Risiko des Versands zu seinen lasten.
    Außer du schließt Selbstabholung aus. Aber wenn du Selbstabholung anbietest und der Käufer diese Möglichkeit nicht nutzt, ist es sein eigenes Pech wenn die Ware defekt ankommt.


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...