Xenon Leuchtbild

  • Hallo zusammen,


    ich musst vor ca. einem Monat auf der Beifahrerseite die Xenonbirne tauschen lassen (beim Freundlichen).
    nun seit ein paar Tagen werde ich öfters angeblendet, daraufhin bin ich nochmals zum Freundlichen um die 0-Stellung und das Leuchtbild zu kontrollieren. Eigentlich alles TOP.


    Trotzdem kommt mir das Leuchtbild nicht ganz in Ordnung vor. Wie seiht das bei euch aus??


    kp13bbm6e3x1.jpg



    rawwoil5ce9.jpg



    Normal oder nicht :?:




    Vielleicht ist auch alles in Ordnung, habe das Auto erst seit ein paar Monaten und es ist auch das erste mit Xenon.


    LG philipp

  • Danke Leute für die schnellen Antworten :]


    Die höhe der beiden Lichtkegel ist gleich, nur die Hell-Dunkel Grenze ist auf der Beifahrerseite verschwommen.


    Ich werde schnellst möglich wieder beim Freundlichen vorbeischauen - ich will ja niemanden blenden.



    Vielen Dank nochmals :)






    :thumbup: Dieses Forum ist einfach TOP :thumbup:

  • Ich frage mich nur, wieso haben die dich so fahren lassen? Also VAG kannst nurnoch knicken. Wenn man es genau nimmt kontroliert nan immer die scheinwerfer einstellung nachdem man ein laempchen erneuert hat. Wenn die bei allem so genau arbeiten, dann suche dir eiine andere werkstatt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja diese Werkstatt kann man echt knicken..
    war allerdings die einzige die noch offen hatte und als Einauge wollte ich auch nicht unterwegs sein.


    Kann man die Xenon Birnen beim Golf 5 eingetlich auch selber wechseln??

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...