Xenon Leuchtbild

  • Hallo zusammen,


    ich musst vor ca. einem Monat auf der Beifahrerseite die Xenonbirne tauschen lassen (beim Freundlichen).
    nun seit ein paar Tagen werde ich öfters angeblendet, daraufhin bin ich nochmals zum Freundlichen um die 0-Stellung und das Leuchtbild zu kontrollieren. Eigentlich alles TOP.


    Trotzdem kommt mir das Leuchtbild nicht ganz in Ordnung vor. Wie seiht das bei euch aus??


    kp13bbm6e3x1.jpg



    rawwoil5ce9.jpg



    Normal oder nicht :?:




    Vielleicht ist auch alles in Ordnung, habe das Auto erst seit ein paar Monaten und es ist auch das erste mit Xenon.


    LG philipp

  • VW
  • Danke Leute für die schnellen Antworten :]


    Die höhe der beiden Lichtkegel ist gleich, nur die Hell-Dunkel Grenze ist auf der Beifahrerseite verschwommen.


    Ich werde schnellst möglich wieder beim Freundlichen vorbeischauen - ich will ja niemanden blenden.



    Vielen Dank nochmals :)






    :thumbsup: Dieses Forum ist einfach TOP :thumbsup:

  • Ich frage mich nur, wieso haben die dich so fahren lassen? Also VAG kannst nurnoch knicken. Wenn man es genau nimmt kontroliert nan immer die scheinwerfer einstellung nachdem man ein laempchen erneuert hat. Wenn die bei allem so genau arbeiten, dann suche dir eiine andere werkstatt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

DataPlug VW

Volkswagen Connect und „DataPlug“ können fast jedes Modell ab Baujahr 2008 vernetzen