Mein neuer Golf 3 GTI Jubi

  • Hallo leute,


    bin neu hier doppel-wobber. Ich wollte euch meinem neuen Golf 3 vorstellen.


    Golf 3 GTI 8v Jubi 20 Jahre Editionen
    Bj.05.1997
    Laufleistung 165.000km
    Tüv 1,5 Jahre


    Alles orginal jubi modell bis auf die Frontscheinwerfer und das Gewindefahwerk. Kein rost kein unfall mit Klima und Funkfernbedinung.

  • Toller Wagen von der Optik her!

    wenn der mal weg sein sollte werde ich ihn auch wohl vermissen auch wenn das nur ein golf 3 ist.

    Ich verstehe die Aussage nicht! Der Golf 3 ist ein super Wagen wenn er gepflegt ist. Und Mittlerweile in dem Alter wo es sich lohnt ihn zu behalten!

  • Willkommen im Forum


    "Nur ein Dreier" soll wohl die Geringschätzung zum Ausdruck bringen, weil die Dreier doch arge Rostschüsseln sein können.Zu arg mit dem Rotstifft konstruiert.

  • "Nur ein Dreier" soll wohl die Geringschätzung zum Ausdruck bringen, weil die Dreier doch arge Rostschüsseln sein können.Zu arg mit dem Rotstifft konstruiert.

    OT: Heilige den 2er und erhebe ihn in den Status eines unsterblichen, Passe aber auf das du keine Rostschüssel heiligst. denn da gibt es beim 2er mehr als genug!


    OT: End!




    Das gilt wie für den 2er Pflegen dann wir das was!

  • Moment. Ich sage doch nicht dass der Dreier schlecht ist. Aber diese Meinung gibt es eben.
    Meine beiden waren auch arg knusprig. Das soll aber nicht die Regel gewesen sein.

    Ich kann nix dafür, wenn Ihr euch beleidigt fühlen wollt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lemmy ()