Golf 1 Cabrio Classicline Bordeaux wert?

  • Hallo Zusammen.


    Ich überlege den Verkauf eines meiner Fahrzeuge.


    Golf 1 Cabrio Classicline, Bordeaux, Bordeaux Stoffverdeck, Beiges Leder


    Km ca. 210'000
    Stoffverdeck: sehr guter Zustand
    Betätigung: elektrisch
    Fahrwerk: Original
    Abgasanlage: Original
    Felgen: die Originalen Alufelgen, castellet oder so?
    Karosseriezustand: Gut, Oberflächenrost Ecke HL und Heckklappe gerade gemacht. Rost am Schlossträger sollte in nächster Zeit mal gemacht werden
    Lackzustand: die Front wurde anscheinend mal nachlackiert, daher blättert an den vorderen Kotflügeln und an der Haube der Klarlack. Sonstiger Lack: gut, aber dem Alter entsprechend.
    Innenaustattung: Leder Beige mit Sitzheizung, Guter Zustand
    Service im Sommer beim Händler gemacht
    Das Fahrzeug wurde komplett poliert und dabei wurden alle Anbauteile abgebaut, gepflegt, wenn nötig ersetzt und wieder zusammengebaut.


    Vor Kurzem ersetzt: Wasserkühler, Wasserflansch (beide), Lautsprecher vorne und hinten, Motorlager vorne
    Ersatzteile welche mitgegeben werden und ersetzt werden sollten: Reparatursatz für Schaltgestänge, 1 Lenkmanschette, 1 Manschette f. kreuzgelenk



    Der Wagen fährt sich sehr schön, ist in einem guten Allgemeinzustand und der Verkauf steht nur zur Überlegung, da ich daneben noch einen Polo und einen G60 Fire and Ice fahre. Auch befindet sich ein Syncro in Restauration.


    Der Verkauf steht also nur aus finanziellen Gründen an... Wo würdet ihr ansetzen?

  • Han den Wagen gestern gerade wieder angemeldet und die erste Ausfahrt genossen :)


    Aber bei nem passenden Angebot würd ich schon verkaufen...