Suche eine ABE oder Gutachten für FK Federn!

  • Moin
    Da ich mal wieder nen VW fahre (diesmal Polo 6N) habe ich mir heute gebrauchte FK Federn geholt, sollen 40/40mm sein und steht dort FK345 VA und FK45/345 HA drauf. Habe es schon bei FK selbst versucht aber die sind entweder zu blöd oder zu faul, auf deren Seite komme ich jedenfalls nicht klar und finde auch nicht was ich genau suche.
    Wäre super wenn jemand ne ABE oder Gutachten hätte und es mir zukommen lassen würde, zur Not zahle ich auch nen kleinen Obulus :]


    7uatjx3z.jpg


    6zt3euid.jpg

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Zitat

    Sie haben den Artikel privat gekauft oder er ist in Ihrem Fahrzeug eingebaut?
    Aus ISO Qualitätsrichtlinien haben wir leider nur die Möglichkeit Ihnen das Gutachten nach einer Überprüfung der Fahrzeugdaten mit den Artikeldaten zuzusenden. Dieser Service nimmt leider Zeit in Anspruch. Daher haben wir das Gutachten als Shopartikelhinterlegt. Geben Sie bei der Bestellung im Hinweisfenster immer die eindeutige Artikelnummer an. Nach Erhalt der Beauftragung / Bestellung werden wir Ihr Anliegen schnellst möglich bearbeiten. Sollten Sie Eintragungsproblem haben, so können wir Ihnen als einer der führenden Tuning Unternehmen eine Herstellerunbedenklichkeitsbescheinigung ausstellen. Die Kosten für die Prüfung von Ihren Daten und Zusendung eines Gutachtens liegt bei 14,99 Euro. Sollten Sie eine Individuelle FK Herstellerunbedenklichkeitsbescheinigung benötigen so liegt diese bei 24,99 Euro


    gefunden hier


    Wenn 15€ noch im Rahmen eines kleinen Obulus bleibt...


    Komischerweise gibts für Spurverbreiterungen die ABE umsonst.

    MfG,
    Micha

  • Ja auf der Seite war ich eben auch aber ich schnalle es nicht, wenn ich den Link klicke kostet mich da irgendwas






    Statt 37,90 €


    Jetzt20,23 €


    Ersparnis47%17,67 €


    inkl. MwSt. , zzgl. Versand







    Stück


    +


    -









    Da steht auch nicht ob das das ist was ich suche, doofe Seite oder doofer Anwender? |(

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Doofer Anwender! :P


    Nee, ich denke mal schlecht gepflegter Web-Shop. Der Text, den ich oben zitiert hab, mit den 14,99€ kann ja uralt sein?! Notfalls anrufen.

    MfG,
    Micha

  • Naja wenn sie bis nächste Woche niemand findet der noch sowas liegen hat, oder ne Bezugsquelle hat muss ich die Tussi da wieder anrufen und nerven. 8)

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • Tach
    Junge junge Dekra und Tüv haben kein Gutachten, FK anrufen brachte wieder nix und nun reichte es mir, eine nette förmliche Mail mit einer kleinen Beschwerde wie unfähig man denn sein kann.
    Habe drum gebeten mir nun diese Gutachten zu zusenden denn es muss ja was in deren Unterlagen geben :wink:


    Gruß

    Es war einmal und ist nicht mehr!

  • ERLEDIGT, und ja ICH bin auch dumm, das soll nicht 345 sondern S45 heissen (naja ich sah es als eine 3) :whistling:  
    Gutachten kam per Mail und war umsonst zumindestens steht da nix andere :thumbup:

    Es war einmal und ist nicht mehr!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...