Teppich selber formen .........schon jemand gemacht

  • Hallo
    immer wieder bin ich auf Messen wo man den Teppich für unsere Autos kaufen kann.
    Alles nur mit dem Fön formbar .........nun meine Frage hat dies schon mal jemand gemacht ???
    Denke aber dass es beim Tunnel richtig schwierig werden wird. Auch habe ich beim hinteren Teil so meine Bedenken.
    Oder hat jemand Ahnung ??



    Einmal editiert, zuletzt von audiwolle () aus folgendem Grund: Dachte der Beitrag wurde gelöscht. sorry habs nicht gesehen also der Beitrag kann gelöscht werden

  • Hi,
    Ich habe zwar noch keinen Teppich mit dem Fön eingeformt... Aber schon einige andere Sachen wie Gummiwannen im Kofferraum oder auch im Bereich Großmodellbau.
    Ich kann mir vorstellen dass man auch diverse Schnitte im Teppich machen muss und diese wieder verkleben muss. Denn der wird sich nicht stark in Länge ziehen oder gar kürzen lassen und das ist der springende Punkt dabei. Aber ich würd es, wenn der Preis gut ist, schon mal probieren ;)


    Tobi

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...