Amaturenbeleuchtung gemurkse vom Vorbesitzer

  • Welche Symbole sollten sich dann auf der Anzeige noch befinden, bis auf das Rufzeichen für die Handbremse (ist das auch das Symbol für die Bremsflüssigkeitsmangelanzeige??)?


    Also, auf der Leiste können sich wenn vorhanden ABS, Handbremse/Mangelanzeige und Anhängerkupplung meines Wissens befinden. Handbremse und die Mangelanzeige haben die selbe Anzeige also nur eine Leuchte.


    Da bei dir am Golf alles irgendwie einwenig anders ist, hast mal im Motorraum geschaut ob die Mangelanzeige vorhanden ist? Ist auf dem Deckel von der Bremsflüssigkeit ein Anschluss mit 2 Poligen Kabel verbunden? Wenn ja haste eine.


    Das übrige Blau/Weiße Kabel könnte entweder für den Ascher sein (Glaub ich aber grad weniger weil du anscheinend eine nachgerüstete hast laut anderem User) oder fürs Handschuhfach.


    Du könntest dir eine andere Kontrollleiste besorgen mit AHK Anzeige und die Billigleuchte-Kabel daran anschliessen :>


    Edit: Wobei ich glaube Handschuhfach eventuell doch nicht, da diese nicht dimmbar sein sollte, Ascher weiss ich nicht funktioniert bei mir nicht. Könnte eventuell auch Radio sein, aber schau mal in deinem Buch nach welche Farben die Beleuchtung der jeweiligen genannten Teile haben dann kannste mal schauen.