25 Jahre Jubi GTI

  • so, letzte woche mal die winterräder drauf gemacht, dachte ich komme den winter irgendwie an den müll vorbei, aber gut. dann war auch wieder ölwechsel zeit, hat also einen ölwechsel bekommen. sonst läuft er wie geschmiert. gestern mal fehlerspeicher nachgeschaut, da beim 1.8t zu 90% immer irgendwas drin steht, aber hier völlig leer der speicher. läuft 1A.


    heute mal zum kahlen asten rauf und das sauerland unsicher gemacht, macht schon laune soviel schnee auch wenn es jetzt genug ist damit. meinetwegen kann es morgen wieder 20°C geben und sonne.


    hatte keine cam bei, einfach paar handy bilder. geräumt war da so ziemlich nichts. autobahn auch nicht. auto ist also mehr oder weniger sauber dort angekommen. auf dem rückweg lag aber der salz teppich. auto sieht vielleicht aus, ein glück sieht man es bei silber nicht so :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • läuft noch immer :D carfreitag war ich am ring, heute auch wieder unterwegs und sonst frisst das ding an den wochenenden km ohne ende.


    heute ging es zum saisoneröffnungs treffen zur klassikstadt. war die hölle los. das war so extrem voll, das dort einfach garnichts mehr ging in sachen parken. das gelände ansich war soweiso völlig voll, aber auch die ganzen anderen plätze vom supermarkt, anderen firmen usw, alles voll.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...