Vorstellung meines 2er Golfs

  • Hallo,
    wollte mal meinen 2er vorstellen, zu meiner Person, Ich bin 21 Jahre alt und fahre seit dem Mai 2013 meinen 2er. Er war ursprünglich ein 1,3l NZ.
    Ich habe ihn dieses Jahr umgebaut auf 1,8l RP Maschiene, mit Gewinde Fahrwerk und BBS RST 17. Vorne 7 1/2 mit 195/45 16, hinten 9 mit 215/45 16.
    Das ganze wurde vom Tüv so legalisiert. Leider habe ich ihn letztes Jahr selber in oliv grün lackiert. Der Plan ist das Auto komplett fit zu machen.
    Unglaublich das ein Golf mit "nur" 90PS so viel spaß macht. Aber über die gute alte VW Qualität brauchen wir ja nicht reden.


    Ich werde Ihm neuen Lack spendieren und alles auf original belassen. Unterboden soll konserviert werden und vorne links muss ein neuer Träger rein, leider hatte er mal einen Frontschaden der wohl nicht professionell in Ordnung gebracht wurde.
    Bilder von Anfang bis Ende