rcd 510 usb

  • Servus,


    ich habe in meinen 6er das Radio rcd 510 verbaut.kann ich dort einen usb anschluss nachrüsten ???


    laut Bildern was man so bei Google findet haben einige wohl hinten nen ausgang dafür.passende kabel gibt's ja auch recht günstig.

  • das habe ich schon gefunden.
    allerdings weiss ich noch ned ob mein verbautes überhaupt den anschluss dafür hat.wovon war das denn abhängig ??? bj bedingt


    ich habe zwar den aux ausgang und mir nen passendes kabel für aux in usb besorgt aber das geht leider auch ned :(

  • Artikelbeschreibung:

    • Nachrüst-Set MEDIA-IN zum Anschluss eines externen Datenträgers (iPod, mp3 - Player oder USB-Massenspeicher, mit entsprechendem Adapter auch passend für Iphone 5) an Fahrzeuge welche über folgende Radio- Navigationssysteme verfügen:

    • Volkswagen:

      • RCD 310
      • RCD 510 (nicht für Geräte mit Index AA/ ..AB)
      • RNS 310
      • RNS 315
      • RNS 510 (nur für Geräte mit Index ..A oder höher)
    • Hinweis VW Phaeton 3D: Erst geeignet ab Fahrgestellnummer 3D-9-100-001 (Facelift)

    • Skoda

    • Columbus
    • Bolero
    • Swing

    Nicht geeignet für Fahrzeuge mit werksseitig verbautem CD-Wechsler

    Ist das Fahrzeug werksseitig mit einer AUX-IN Buchse ausgestattet kann diese weiter genutzt werden

    Steuerung der externen Quelle (abhängig vom Gerät) sowie Anzeige von Musiktiteln und Wiedergabelisten im werksseitigen Radio- Navigationssystem


    Steht eigentlich alles in der Artikelbeschreibung! Wenn du nicht weist welches RNS du verbaut hast hilft dir der freundliche oder VCDS :wink:
    Ich kann es nicht da meine Glaskugel gestern runtergefallen und grad zur Reparatur ist 8o 8o 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...