Fähiger Tüv-Fritze gesucht!

  • Ich bin auf der Suche nach nem kompetenten Tüv-Fritzen, mit dem ich im Vorfeld über mein Motorumbau sprechen möchte, ihm meine Vorstellungen nah bringe, und er mir sagt, was er alles gern sehen möchte an meinem Wagen dann. Wer hat schonmal irgentwo ein Motorumbau eingetragen, gerne auch tüv bei "Tuningbuden", am besten so 200 KM um Berlin, wegen hundert mehr od weniger ist auch egal!
    Hier bei mir na Region sind nur totale Idioten, ist halt immer noch der Osten! Letztens ich bei nem "DDR-Ingeneur" wegen Umbau, der meinte, dass sich ihm der Magen umdreht, wenn er aufgebaute autos sieht! Das kann doch wohl nicht an gehen! Tipps wären echt nett, Danke....

  • Hi,


    ich habe damals meinen G60 Umbau komplett bei Hot Whell`s in der Nähe von Hamburg eintragen lassen.


    Die tragen, enn es ordentlich gemacht wird, einiges ein...
    Schau mal HIER...


    Vielleicht einfach mal hinfahren oder anrufen...


    Gruß Norman